KUNZ

Die faszinierende Musikreise von KUNZ ...
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

KUNZ

Die faszinierende Musikreise von KUNZ ...

Diese neueste Episode widmet sich dem talentierten Schweizer Mundartmusiker KUNZ. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie in Mauensee, begann seine musikalische Reise früh. Die Episode beleuchtet seinen Werdegang, von den Anfängen bis zu seinem aktuellen Album «Proviant». Die Zuschauer erfahren auch mehr über seine Auszeichnungen, darunter der Nachwuchspreis beim Kleinen Prix Walo und der Prix Walo als Newcomer des Jahres. Die Episode gibt zudem Einblicke in seine musikalische Vielfalt und die Entwicklung seines neuesten Albums «Proviant». 

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Nico Brina
Nico Brina

Ein Leben im Takt des Boogie: Die faszinierende Reise des ...

Linda Fäh
Linda Fäh

Linda Fäh enthüllt die Magie hinter "federleicht"! ...

Leonard
Leonard

Ein Leben im Schlagerlicht ...

Vincent Gross
Vincent Gross

Ist Alkohol ein unverzichtbares Element jeder gelungenen Party? ...