Vincent Gross

Ist Alkohol ein unverzichtbares Element jeder gelungenen Party?
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Vincent Gross

Ist Alkohol ein unverzichtbares Element jeder gelungenen Party?

Im exklusiven Gespräch mit Doris Zimmermann gewährt Vincent Gross faszinierende Einblicke in seine Welt. Der vielseitige Künstler, der nicht nur als Sänger, sondern auch als Autor und Moderator erfolgreich ist, plaudert offenherzig über seine musikalischen Werke und ihre inspirierenden Quellen.

Eine interessante Facette seiner Kreativität wirft die Frage auf: Ist Alkohol ein unverzichtbares Element jeder gelungenen Party? Diese Thematik musste einmal angesprochen werden, da die letzten beiden Songs «Ouzon» und «Glühwein» sich auf den berauschenden Saft fokussieren. Vincent Gross zeigt sich dabei von seiner nachdenklichen Seite und lässt die Zuhörer am Entstehungsprozess dieser besonderen Werke teilhaben.

Mit beeindruckenden Erfolgen wie dem zweifachen Nr.1-Künstlerstatus in der Schweiz und der Platzierung unter den Top 4 Künstlern in Deutschland hat Vincent Gross die Herzen der Schlager- und Popmusikliebhaber erobert. Seine beeindruckende Bilanz von fünf Top-Platzierungen in den Deutschen Airplaycharts pop-konservativ, davon insgesamt 24 Wochen auf Platz #1, zeugt von seiner anhaltenden Relevanz und Beliebtheit.

Vincent Gross hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Grösse in der Pop-Schlagerlandschaft von Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. Seine vielseitige Karriere und die aussergewöhnliche Bandbreite seiner künstlerischen Aktivitäten machen ihn zu einer beeindruckenden Persönlichkeit, die die Alpen-Welle gerne präsentiert und unterstützt.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here