Sonia Liebing

Die musikalische Liebeserklärung der "Powerfrau des Popschlagers"

Sonia Liebing

Die musikalische Liebeserklärung der "Powerfrau des Popschlagers"
Am 10. November 2023 veröffentlichte Sonia Liebing mit „Liebe ist für alle da“ ihr nunmehr drittes Album, benannt nach genau dem Song, den ihre Fans längst als musikalisches Statement für Self-Love und Self-Care feiern. Elektrisierende Tracks, Sonias unverwechselbarer, moderner Sound und wichtige Botschaften machen dieses Werk zu einer musikalischen Liebeserklärung.

Neben bisher unveröffentlichten Songs und einigen Überraschungen, etwa die Duette mit Mike Leon Grosch und Mickie Krause, versprechen insbesondere die in den vergangenen ein, zwei Jahren ausgekoppelten Singles ein wahres Hit-Feuerwerk. Von der erfolgreichen Kollabo mit DJ Herzbeat namens „Immer wieder wenn die Sonne scheint“ über „Spuren der Liebe“ und „Die Liebe hat mich kalt erwischt“ bis hin zu „Nur du schaffst das“ und eben „Liebe ist für alle da“: Dank jener Mitsing-Garanten braucht es keinerlei Eingewöhnungszeit, um mit diesem Album warm zu werden.

In dem Song „Verliebt sein“, einem unter die Haut gehenden Duett von Sonia Liebing und Mike Leon Grosch, drückt sich das Gefühl aus, verliebt zu sein, förmlich aus. Die Kombination von Sonias gefühlvollem Timbre und der kräftigen Klangfarbe ihres Duettpartners verleiht den Zeilen eine besondere Magie. Ebenso präsentiert Sonia in „Eine Nacht (Dirty Dancing)“ Uptempo-Beats, Disco-Fox-Sounds und Lyrics mit Ohrwurmgarantie, die die Vielseitigkeit des Albums unterstreichen.

Anzeige


Das Album ist geprägt von emotionalen Balladen wie „Komm sing mit mir“, einer Liebeserklärung, die eine gewisse Routine in einer Beziehung thematisiert, sowie Überraschungen wie dem Duett „Schatzi schenk mir ein Foto“ mit Mickie Krause. Sonia zeigt, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich gewachsen ist. In Songs wie „Wie Feuer und Eis“ betont sie die Höhen und Tiefen einer Beziehung, während „Halt mich“ die Botschaft vermittelt, dass Liebe nicht warten kann.

„Liebe ist für alle da“ präsentiert eine Bandbreite von starken Hit-Anwärtern bis hin zu herzergreifenden Balladen und unterstreicht Sonias Fähigkeit, Songs zu schaffen, die eine elektrisierende Wirkung ausüben. Die Kölnerin setzt mit ihrem Album ein klares Zeichen für Akzeptanz, Empathie und bedingungslose Liebe – eine Liebe, die für alle da ist.

Sonia Liebing ist am 06. Juli 2024 am Open Air Wildhaus 2024!

Liebe ist für alle da

Erhältlich als:
CD
Digital
Download
Sonia Liebing "Liebe ist für alle da" ist ab sofort erhältlich!

  1. Komm sing mit mir
  2. Verliebt sein
  3. Liebe ist für alle da
  4. Herzvampir
  5. Eine Nacht (Dirty Dancing)
  6. Wie Feuer und Eis
  7. Schatzi schenk mir ein Foto
  8. Nur du schaffst das
  9. So lange wir uns lieben
  10. Halt mich
  11. Die Liebe hat mich kalt erwischt
  12. Immer wieder wenn die Sonne scheint
  13. Hemmungslos
  14. Wir tun's schon wieder
  15. Spuren der Liebe
  16. Verliebt sein
  17. Komm sing mit mir
  18. Nur du schaffst das

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Wenn Zweifel die Liebe herausfordern

Sonia Liebings - Ich wünsche dir.

Sonia Liebing

Einblicke in ihr Album 'Liebe ist für alle da' und ...

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Picture of Radys gewinnen den Alpen-Stern im Juni!
Radys gewinnen den Alpen-Stern im Juni!

Mit 24.92% konnten sich die stimmungsvolle Band klar durchsetzen! ...

Picture of Sicherheit für Deine Daten
Sicherheit für Deine Daten

Du hast unzählige Stunden damit verbracht, wertvolle Erinnerungen, wichtige Dokumente ...

Picture of SchwiizerMix gewinnt den Alpen-Stern im Mai 2024 mit 28.78%
SchwiizerMix gewinnt den Alpen-Stern im Mai 2024 mit 28.78%

Der musikalische Höhenflug eines leidenschaftlichen Sängers ...

Picture of Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!
Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!

Eine Hommage an eine Schlagerikone und ihre einzigartige Karriere ...