Die Stimme des Frühlings

Vincent Gross

Die Stimme des Frühlings

Vincent Gross
Inmitten des aufblühenden Frühlings präsentiert uns Vincent Gross seine neueste Single «Never Ever» – ein Soundtrack, der perfekt zu den ersten warmen Sonnenstrahlen und den aufkeimenden Gefühlen passt. Am 8. März, einem Tag, der für viele als Synonym für Neubeginn und Mut steht, erinnert uns Gross daran, dass es in der Liebe keine endgültigen Regeln gibt.

Mit seiner eingängigen Melodie und den tiefgründigen Texten nimmt uns der 28-jährige Sänger mit auf eine Reise durch die Frühlingsgefühle. «Nie geglaubt, dass ich mein Herz verlier!» – diese Worte treffen den Kern dessen, was es bedeutet, sich in der aufblühenden Jahreszeit zu verlieben.

Der Frühling, oft als Symbol für Erneuerung und Wachstum angesehen, spiegelt sich auch in Gross› Musik wider. Ähnlich wie die Knospen, die langsam aus dem Schnee auftauchen und die Landschaft in ein Blütenmeer verwandeln, entdecken wir in «Never Ever» neue emotionale Facetten.

Anzeige


Doch die Songs von Vincent Gross sind mehr als nur musikalische Begleitung – sie sind eine Einladung, sich den unbekannten Gefühlen hinzugeben und den Mut zu haben, sich auf das Unvorhergesehene einzulassen. «Und wenn du so vor mir stehst, deine Moves wie du dich drehst. Kommst du mir heut Nacht verboten nah, Babe ich komm darauf nicht klar!» – Diese Zeilen erinnern uns daran, dass manchmal das Herz bereits den Weg kennt, den der Verstand erst noch erkennen muss.

In einer Zeit, in der der Winter uns eng umarmt hielt und der Glühwein uns wärmte, ist es nun an der Zeit, diese Wärme in unseren Herzen zu nutzen und den nächsten Schritt zu wagen. Denn aus einem anfänglichen «Never Ever» kann sich schnell ein «Forever» entwickeln – wenn wir uns nur trauen, dem Ruf unseres Herzens zu folgen. Vincent Gross liefert mit «Never Ever» nicht nur einen Song, sondern eine Erinnerung daran, dass die Liebe keine Grenzen kennt und der Frühling immer eine Zeit der Veränderung und des Wachstums ist.

Never Ever

Erhältlich als:
Digital
Download
Stream
Vincent Gross "Never Ever" ist ab sofort erhältlich!

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
voXXclub & die Vaiolets

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...

Grenzüberschreitende Traditionen

Eine Reise durch die Vielseitigkeit der Schweizer Musiklandschaft.

Nico Sanders

Balanceakt zwischen Kunst und Hobby.

Die unerwartete Kehrtwende

Elmar Fürer erzählt von seinem überraschenden Werk "Schattentanz der Sehnsucht"!.

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...