Leonard feiert und enthüllt musikalische Wunder

Der beliebte Schweizer Schlagersänger präsentiert neue Single und Album mit inspirierender Botschaft!

Leonard feiert und enthüllt musikalische Wunder

Der beliebte Schweizer Schlagersänger präsentiert neue Single und Album mit inspirierender Botschaft!
Das Jahr 2024 hält für Leonard, den charismatischen Schlagerstar aus der Schweiz, eine wahre Wunder-Offenbarung bereit. Nach seinem 60. Geburtstag im Januar enthüllt er am 8. März sein neues Album «Es gibt noch Wunder», begleitet von der kraftvollen Single «Was der Tag uns bringt», die am 23. Februar das Licht der Welt erblickt.

In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, erinnert Leonard in seiner Uptempo-Nummer daran, dass wir täglich unzähligen Wundern begegnen, die oft übersehen werden. Der Namensgeber des Albums lädt dazu ein, bewusster durchs Leben zu gehen und die kleinen, aber kostbaren Momente zu schätzen. Im Refrain hallt seine Botschaft wider: „Es gibt so viele Wunder, du musst sie einfach sehen.“

Die Songs des neuen Albums stammen aus Leonards eigener Feder, und bei der Produktion setzt er auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem langjährigen Arrangeur Martin Kohler. Mit vier Jahrzehnten Erfahrung im Schlagergenre ist Leonard nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine charismatische und bodenständige Art bekannt. Sein 60. Geburtstag markiert einen Meilenstein, den er mit gemischten Gefühlen betrachtet: „Es erschreckt mich schon ein bisschen, wie schnell die Jahre verflogen sind, vor allem, weil ich mich überhaupt nicht wie 60 fühle. Trotzdem markiert dieses besondere Jubiläum einen Meilenstein in meinem Leben, und ich bin dankbar für all die vielen schönen Erfahrungen.“

Anzeige


Es gibt noch Wunder

Erhältlich als:
Digital
Download
Stream
Leonard "Es gibt noch Wunder" ist ab sofort erhältlich!

  1. Es gibt noch Wunder
  2. Es git nu Wunder

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Eine magische Tournee durch die Manege!

Monique feiert 25 Jahre Jubiläum.

Leonard

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...

Leonard

Ein Leben im Schlagerlicht.

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...