Maite Kelly: Die Hüterin der Liebe

Mit ihrem neuen Album "NUR LIEBE" öffnet sie ihr Herz und berührt die Seelen ihrer Fans.

Maite Kelly: Die Hüterin der Liebe

Mit ihrem neuen Album "NUR LIEBE" öffnet sie ihr Herz und berührt die Seelen ihrer Fans.
Mit ihrem neuen Studioalbum, das am 28. März das Licht der Welt erblickte, öffnet sie ihr Herz und enthüllt die Essenz dessen, was sie antreibt: Liebe, in all ihren Formen und Facetten.

«Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ein Album ohne das Thema Liebe zu machen. Ich bin kläglich daran gescheitert. Ich kann wohl nicht anders. NUR LIEBE bewegt mein Herz», gesteht Maite Kelly in einem tiefen Einblick in ihre Seele. Das Album, das den schlichten Titel «NUR LIEBE» trägt, ist ein Meisterwerk der Emotionen. Es ist eine Hommage an das schönste aller Gefühle und an die Verbindung, die Maite und ihre Fans seit jeher teilen. Durch ehrliche Texte und eingängige Melodien erzählt Maite Geschichten von Frieden, Freiheit und unendlicher Hingabe.

Viele der 13 Songs des Albums sind spontan entstanden, ein Ausdruck der persönlichen Freiheit, die Maite heute mehr denn je empfindet. Von energiegeladenen Tracks wie «Es ist einfach passiert» bis hin zu tiefgründigen Balladen wie «Irgendwo» erkundet sie die verschiedenen Nuancen der Liebe und des Lebens. Durch autobiografische Einblicke in Songs wie «Ich sing meine Lieder» gewährt Maite ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen ihres Lebens und ermutigt sie, stets an ihre Träume zu glauben. Ihre Musik ist eine Ode an die Liebe, ein Aufruf zur Ehrlichkeit und zur Verbundenheit. Mit einer beeindruckenden Bandbreite musikalischer Stile und tiefsinniger Texte überzeugt Maite Kelly auf ihrem neuen Album «NUR LIEBE». Sie beweist einmal mehr, dass sie nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit ist, die mit ihrer Musik die Herzen der Menschen berührt.

Anzeige


Das Album ist jedoch nicht das Ende, sondern der Beginn einer neuen Ära für Maite Kelly. Mit vier exklusiven Konzerten wird sie ihr neues Werk feiern und ihre Fans mit ihrer mitreissenden Energie begeistern. Und für alle, die mehr von Maite Kelly erleben möchten, steht im Januar 2025 eine grosse Arena-Tour auf dem Programm – eine Fortsetzung ihrer «Happy-Show» im Auftrag der Liebe.

Denn am Ende des Tages bleibt eine unumstössliche Wahrheit: Für Maite Kelly gibt es nur eine Kraft, die ihr Herz bewegt – und das ist die Liebe.

Nur Liebe

Erhältlich als:
CD
Digital
Download
Fanbox
Stream
Maite Kelly "Nur Liebe" ist ab sofort erhältlich!

  1. Nur Liebe
  2. Das tut sich doch keiner freiwillig an
  3. Die Liebe hat ihren Plan
  4. Direkt nebenan
  5. Mit Liebe geht das
  6. Einmal im Jahr
  7. Es ist einfach passiert
  8. Wer lieben will, muss fühlen
  9. Irgendwo
  10. Ich sing meine Lieder
  11. Die Stille tut weh
  12. Es ist noch nicht vorbei
  13. Flieg mit mir (Püttchen-Song)

Die Links zu den Tickets sind Partner-Links: Wenn du über diese Verknüpfungen Tickets kaufst, erhalten wir eine Provision, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen.

Di, 04 Mär 25
THE HALL, Dübendorf (ZH)
Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Zwischen Tradition und Innovation

Ruth Felix, eine Moderation mit Herz und Seele.

Maite Kelly’s Triumphale Rückkehr:

Maite Kelly enthüllt ihr lang ersehntes Album "Nur Liebe".

Maite Kelly

Wir Präsentieren euch einen deutschen Superstar mit irischen Wurzeln, der ...

Kathy Kelly

In dieser Ausgabe von Alpen-Welle Aktuell, moderiert von unseren Elmar ...

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...