Schön, dass es dich gibt!

Ben Zucker's Ode an eine unvergleichliche Freundschaft

Schön, dass es dich gibt!

Ben Zucker's Ode an eine unvergleichliche Freundschaft
In der hektischen Welt der Unterhaltungsindustrie, wo Erfolg oft mit Konkurrenz und Rivalität einhergeht, ist es erfrischend, eine Geschichte von echter Freundschaft und Dankbarkeit zu hören. Ben Zucker, einer der herausragendsten Künstler der deutschen Musikszene, zollt seinem langjährigen Freund und Mentor Florian Silbereisen mit seiner neuesten Single «Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)» Tribut.

Seit sieben Jahren verzaubert Ben Zucker seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme und seiner aufrichtigen Botschaft. Von den Anfängen als Geheimtipp hat er sich in kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Solokünstler entwickelt, der die Charts stürmt und Hallen füllt. Doch hinter seinem Aufstieg steht auch ein Mann, der ihm stets den Rücken gestärkt hat: Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen, bekannt als Moderator einiger der beliebtesten Fernsehshows im deutschsprachigen Raum, hat nicht nur eine Bühne geschaffen, auf der etablierte Stars glänzen können, sondern auch eine Plattform für aufstrebende Talente. Ben Zucker ist einer dieser Talente, das von Silbereisens Unterstützung profitiert hat.

Anzeige


«Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)» ist mehr als nur ein Lied; es ist eine emotionale Hommage an eine tiefe und bedeutungsvolle Freundschaft. Zucker erzählt mit einfühlsamen Worten von den Höhen und Tiefen, die sie gemeinsam durchlebt haben, und feiert die unerschütterliche Bindung, die sie verbindet. In einer Welt, in der oberflächliche Beziehungen oft die Norm sind, ist es erfrischend, eine solche Hymne der Wertschätzung und Dankbarkeit zu hören.

Mit diesem Lied beweist Ben Zucker nicht nur sein musikalisches Talent, sondern auch seine Fähigkeit, echte Emotionen und menschliche Bindungen in seiner Kunst zum Ausdruck zu bringen. «Schön, dass es dich gibt» ist nicht nur ein Tribut an Florian Silbereisen, sondern auch an die Bedeutung von Freundschaft und Unterstützung in einer Welt voller Herausforderungen und Veränderungen.

In einer Zeit, in der negative Schlagzeilen oft die Schlagzeilen beherrschen, ist es ermutigend, eine Geschichte von Liebe und Freundschaft zu hören. Ben Zucker und Florian Silbereisen zeigen uns, dass wahre Freundschaft unvergänglich ist und selbst in den turbulentesten Zeiten Bestand hat.

Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)

Erhältlich als:
Digital
Download
Stream
Ben Zucker "Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)" ist ab sofort erhältlich!

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Grenzüberschreitende Traditionen

Eine Reise durch die Vielseitigkeit der Schweizer Musiklandschaft.

Nico Sanders

Balanceakt zwischen Kunst und Hobby.

Maite Kelly: Die Hüterin der Liebe

Mit ihrem neuen Album "NUR LIEBE" öffnet sie ihr Herz ...

Nico Brina

Ein Leben im Takt des Boogie: Die faszinierende Reise des Nico Brina.

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...